19.1.14

mon moujik à moi



Cela fait bientôt 3 mois que mon Félix n'a plus quitté son haut mujik ! Un coup en bleu, un coup en machine, un coup en marron, un coup en machine... ils sont devenus inséparables. Et je dois bien avouer que cela me fait grand plaisir ! Il y a même ajouté depuis quelques temps la ceinture que j'avais imaginée mais pas osée. Un vrai moujik quoi !




Seit fast 3 Monaten hat sich mein Félix von seinem Oberteil Mujik nicht mehr getrennt ! Einmal in blau, einmal in der Waschmaschine, einmal in braun, einmal in der Waschmaschine... die trennen sich nicht mehr voneinander. Ich gebe zu, dass ich es mit Vergnügen sehe ! Seit einiger Zeit trägt er sogar einen Gurt dazu, was ich mir vorgestellt aber nicht gewagt hatte. Ein waschechter Mujik !



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire